Hier lernen Sie die Experten von PolyIC und neueste Entwicklungen rund um das Thema Sensortechnologie kennen.

Expo Plasticos 2021

Guadalajara (MX), 10.–12. Nov 2021

Internationale Messe für die Kunststoffindustrie, die Maschinen und Anlagen präsentiert und die Bereiche Logistik, Verpackung und Kunststoff anspricht. Begleitend finden Seminare und Workshops statt, unter anderem zu den Themen Kunststoffrecycling und -verarbeitung.

FAKUMA 2021

Friedrichshafen (DE), 12.–16.10.2021

Internationale Fachmesse für industrielle Kunststoffverarbeitung. Besucher profitieren von einem umfassenden Überblick über sämtliche Kunststofftechnologien.

ITB Smart Surfaces 2021

Novi (USA), 07.10.2021

Die einzige Konferenz für Fahrzeugentwickler, die sich ausschließlich auf funktionale Oberflächen für das Interieur und Exterieur von Fahrzeugen konzentriert

Automotive Surfaces 2021